03 /

Aktuelles.

Neuigkeiten und Informationen...
decoimg-aktuelles.jpg

Neuigkeiten rund um unseren Verein:

Artikel vom 08.12.2017

Termine 2018 sind online...

Liebe Mitglieder,

das Trainingsjahr neigt sich dem Ende zu und wir haben bereits jetzt unsere sportlichen Höhepunkte im Terminkalender auf unserer Homepage gepflegt.
Ihr findet sie wie gewohnt in der Rubirk AKTUELLES/TERMINE nach verschiedenen Kategorien eingeteilt (vereinsinterne Termine, Schließtage, Lehrgänge usw.).

Wir möchten hier drei Termine hervorheben:

1. Kata Evenings mit unserem Landestrainer Kata Marcus Gutzmer (6. DAN)
Wir konnten Marcus erneut für 4 Termine verpflichten um je eine Einheit in der erw. Unterstufe und Oberstufe zu leiten.

2. Großer Karate Lehrgang mit unserem Landestrainer Kata Marcus Gutzmer (6. DAN) am 16.06.2018
Dieses mal besteht anlässlich dieses Lehrgang die Möglichkeit auch DAN Prüfungen (SOK) bis zum 5. DAN abzulegen!

3. Sondereinheiten Selbstverteidigungstraining (SV) im 14tägigem Rhythmus mit unserem DKV SV-Trainer Wolfgang Steil (1. DAN)
Diese Sondereinheiten stehen allen Mitgliedern ohne Aufpreis zur Verfügung. Nutzt also das Angebot zahlreich damit sich auch der Trainereinsatz lohnt.

Also wird es auch die Gelegenheit geben im nahen Umkreis (z.B. in Speicher, Salmtal, Daun usw.) Lehrgänge zu besuchen. Fortbildung im Karate ist sehr wichtig!

Schaut euch also alle Termine genau an und druckt sie euch bei Bedarf als Liste aus oder erzeugt euch ein PDF.

MM

Artikel vom 08.12.2017

Beitragsabbuchung Dezember

Liebe Mitglieder,

hier ein Hinweis zum Beitragseinzug im Dezember. Wir buchen immer im Dezember bereits zusätzlich die Beiträge für die DKV-Jahressichtmarke 2018 ab! Deswegen kommt er zu einem höheren Betrag der im Dezember eingezogen wird.

Zum Nachvollziehen hier die Gebühren für die DKV-Jahressichtmarke 2018:
18,- EUR   bis 13 Jahre
23,- EUR   ab 14 Jahre

Marco Müller

Artikel vom 06.12.2017

KST Weihnachtsferien

Liebe Mitglieder,

unser Dojo hat über die Weihnachtstage und Neujahr vom 18.12.2017 bis 09.01.2018 geschlossen!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018!

 

Der Vorstand und die Trainer

Artikel vom 20.11.2017

Silber beim Venice Youth/Senior Cup 2017

Silbermedaille für Sarah-Lina Mimouni beim Venice Youth/Senior Cup 2017 und der 5. Platz für Karima Mimouni 

Sarah hatte in Venedig einen glänzenden Tag erwischt und konnte alle 4 Vor- und Zwischenrundenbegegnungen in der Kategorie Kumite Female Juniors +59kg gegen ihre italienischen Konkurrentinnen für sich entscheiden. Nur im Finale der Kategorie unterlag sie ihrer Gegnerin (wiederum eine Italienerin) denkbar knapp mit 4:5 Punkten.
Eine tolle Leistung zum Jahresende ... Respekt Sarah ... 

Ihre Schwester Karima hatte über die Trostrunde in der Kategorie Kumite Female U21 -55kg gute Chancen auf Bronze. Nach einem 8:0 Auftaktsieg gegen ihre italienische Konkurrentin musste sie sich im darauffolgenden Kampf leider ihrer polnischen Gegnerin geschlagen geben. Damit verpasste sie zwar Platz 3, belegte aber im Endresultat den hervorragenden 5.Platz.

Herzlichen Glückwunsch Sarah und Karima! Tolle Leistung!