03 /

Aktuelles.

Neuigkeiten und Informationen...
decoimg-aktuelles.jpg

Neuigkeiten rund um unseren Verein:

Artikel vom 17.01.2018

Jahressichtmarken sind eingetroffen

Liebe Mitglieder,

Ihr könnt ab sofort eure Jahressichtmarke 2018 vom Deutschen Karateverband (DKV) bei euren Trainern abholen. Bringt dazu bitte euren DKV-Paß mit und gebt ihn bei eurem Trainer ab. Er klebt die Marke dann an der richtigen Stelle ein.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir keine losen Marken rausgeben können, weil wir vom DKV immer die Marken auf DIN A4 Bögen bekommen und dann alles zerschneiden müssten.

Marco Müller
(2. Vors. & Kassenwart)

Artikel vom 23.12.2017

53 erfolgreiche Gürtelprüfungen

Am 16.12.2017 haben 53 Karateka erfolgreich ihre Gürtelprüfung abgelegt. Das ist sicherlich ein erfreulicher Jahresausklang. Das Prüfer-Team Marco Müller, Thomas München, Sascha Merten und Markus Döhr konnten allen Prüflingen eine gute Leistung bescheinigen. Das liegt nicht zuletzt an allen Gruppentrainern die zu dem guten Ergebnis beigetragen haben.

Weitere Fotos findet ihr hier...

So kann das neue Trainigsjahr mit den nächsten Zielen kommen...

MM