03 /

Aktuelles.

Neuigkeiten und Informationen...
decoimg-aktuelles.jpg

Neuigkeiten rund um unseren Verein:

Artikel vom 18.01.2020

DKV-Marken sind eingetroffen

Liebe Mitglieder,

Bitte bringt zeitnah eure Karate-Pässe mit ins Training damit eure Trainer euch die neuen Jahressichtmarken 2020 einkleben können!

Die Marken sind der Nachweis, dass ihr die Gebühr für die Sichtmarke bezahlt habt und Gürtelprüfungen und Teilnahmen an Turnieren usw. sind nur mit einer gültigen Sichtmarke möglich.

WICHTIG: Es werden keine Marken einzeln rausgegeben!

Artikel vom 20.12.2019

KST Kinderweihnachtsfeier 2019

Die diesjährige Weihnachtsfeier mit 72 (!) Kindern fand im Broadway-Kino statt, zusammen mit den Betreuern Anne, Sahar, Elisa, Sascha und Frank sahen wir uns bei Popcorn und Getränken den Film "Playmobil" an, in dem Marla und ihr Bruder Charlie allerlei Abenteuer in der Playmobilwelt erleben durften. Ein großes Dankeschön vom Jugendvorstand Max und Markus an alle helfenden Hände.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine frohe Weihnachtszeit! 

????????????MMDD

MD

Artikel vom 18.12.2019

Neue Trainingsgeräte

So, das Jahr 2020 kann kommen! ???? 

Mission Dojo-Aufräumaktion erfolgreich beendet! ????
DANKE an die fleißigen KST-Helfer für die tatkräftige Unterstützung 

???? Klasse Einsatz, tolles Team! ????

Artikel vom 14.12.2019

Neuer KST-Rekord

Am 7. Dezember haben bei uns im Dojo die diesjährigen Winter-Gürtelprüfungen stattgefunden.

Erstmalig in der Vereinsgeschichte konnten wir einen neuen Rekord aufstellen. Es stellten sich 108 (!) Prüflinge der Gürtelprüfung in verschiedenen Schülergraden. 

Diese Mamut-Prüfung wurde gut organisiert und von klein bis groß in einzelnen Gruppen eingeteilt.

Das Prüfer-Team Marco Müller (A-Lizenz), Markus Döhr (B-Lizenz) und Erich Schwaller (C-Lizenz) wurde dabei hervorragend unterstützt von den Trainerinnen und Trainern Sahar Lashgari, Jerry Dusenmund-Bisquera, Sascha Merten und Maximilian Schmitz.

Da die Gruppentrainer einen tollen Job gemacht haben, konnten am Ende der 6 stündigen Prüfung alle Glücklich und zufrieden sein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge zur bestandenen Prüfung!

Der Vorstand

hier geht´s zu den Bildern...