00 /

Willkommen.

...
decoimg-default.jpg

Aktuelle Neuigkeiten

Artikel vom 12.01.2019

Jahressichtmarken 2019

Liebe Mitglieder,

Ihr könnt ab sofort eure Jahressichtmarke vom Deutschen Karateverband (DKV) bei euren Trainern abholen. Bringt dazu bitte euren DKV-Paß mit und gebt ihn bei eurem Trainer ab. Er klebt die Marke dann an der richtigen Stelle ein.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir keine losen Marken rausgeben können, weil wir vom DKV immer die Marken auf DIN A4 Bögen bekommen und dann alles zerschneiden müssten.

mm

Artikel vom 07.01.2019

KATA EVENING mit LT Marcus Gutzmer

Liebe Mitglieder,
auch in 2019 veranstalten wir wieder als Highlight für unsere Mitglieder an 4 Terminen ein KATA EVENING mit unserem Kata Landestrainer Marcus Gutzmer (6. DAN). Die ersten Termine in den letzten Jahren waren für alle Teilnehmer eine tolle Abwechlung im Trainingsjahr!

Die nächsten Termine findet ihr immer unter unserer Terminrubrik "Vereinsinterne Termine".

An den Abenden wird es ein Training mit dem Schwerpunkt KATA für die Unter- und Oberstufe der Erwachsenen geben. Gerne sind auch unsere Kleinen herzlichen eingeladen dazu zukommen.

Der Vorstand

Interessante Termine