03 /

Aktuelles.

Neuigkeiten und Informationen...
decoimg-aktuelles.jpg

Neuigkeiten rund um unseren Verein:

Artikel vom 17.06.2018

Ein schöner Lehrgang mit Marcus Gutzmer

Am 16.06.2018 hat unser Lehrgang mit dem LT Marcus Gutzmer (6. DAN) in Trier stattgefunden. Marcus hat in der Unterstufe die Kata Heian Godan erlernt und vertieft und bei der Oberstufe stand die Kata Gojushiho Dai auf dem Programm. Marcus verstand es mal wieder allen Teilnehmern die Katas zu erklären und den Hintergrund der verschiedenen Techniken näher zu bringen.

Zum Abschluß des Lehrganges konnten noch 13 Karateka erfolgreich ihre Kyu-Prüfung vom 8. - 1. Kyu ablegen.

Ausserdem haben auch drei DAN-Träger ihren nächst höheren DAN Grad ablegen können. Aus unserem Dojo legte Erich Schwaller seinen 2. DAN und Markus Döhr seinen 3. DAN ab. Beiden wurde vom Prüferteam Marcus Gutzmer und Marco Müller eine gute Leistung bescheinigt!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an alle zur bestandenen Gürtelprüfung.

M. Müller

Artikel vom 17.06.2018

Sommerferien beim KST

Während der Sommerferien vom 25.06. - 03.08.2018 bleibt unser Dojo geschlossen!

Ab dem 06.08.2018 startet dann unser Trainingsbetrieb wie geohnt.
Wir wünschen allen erholsame Ferien!

Der Vorstand und die Trainer des KST