00 /

Willkommen.

...
decoimg-default.jpg

Aktuelle Neuigkeiten

Artikel vom 12.08.2019

KATA EVENING mit LT Marcus Gutzmer

Liebe Mitglieder,
auch in 2019 veranstalten wir wieder als Highlight für unsere Mitglieder an 4 Terminen ein KATA EVENING mit unserem Kata Landestrainer Marcus Gutzmer (6. DAN). Die ersten Termine in den letzten Jahren waren für alle Teilnehmer eine tolle Abwechlung im Trainingsjahr!

Der nächste und letzte Termin für dieses Jahr findet am 12.09.19 statt!

An dem Abend wird es ein Training mit dem Schwerpunkt KATA für die Unter- und Oberstufe der Erwachsenen geben. Gerne sind auch unsere Kleinen herzlichen eingeladen dazu zukommen.

Der Vorstand

Artikel vom 10.08.2019

KST Vereinsolymiade 2019

Liebe Karatekas,
sehr geehrte Eltern,

am 26. Oktober 2019 richten wir die diesjährige Vereinsolympiade aus. Hiermit möchten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten einmal „Wettkampfluft“ zu schnuppern, Wettkampferfahrung zu sammeln sowie Karate unter Wettkampfbedingungen kennen zu lernen.

Wie bereits bei anderen Veranstaltungen (Lehrgänge und vorhergehende Vereinsmeisterschaften) möchten wir den Teilnehmern sowie deren Familien Speisen und Getränke zum Kauf anbieten. Diesbezüglich  bitten wir Euch / Sie um Kuchen- und Salatspenden, da nur so ein Angebot zu „zivilen Preisen“ möglich ist.

Zusätzlich benötigen wir noch einige Helfer, die uns am Verkaufsstand bzw. beim Aufbau/Abbau unterstützen. Wie gewohnt werden wir diesbezüglich. wieder einen „Helfereinsatzplan“ mit festgelegten Zeiten erstellen.

Die Ausschreibung und die Anmeldung findet ihr hier als download:
- Ausschreibung...
- Anmeldung...

mit sportlichen Grüßen

Max Schmitz und Markus Döhr
(Jugendvorstand)

Interessante Termine