03 /

Aktuelles.

Neuigkeiten und Informationen...
decoimg-aktuelles.jpg

Neuigkeiten rund um unseren Verein:

Artikel vom 11.07.2021

Karate-Lehrgang mit Gunar & Marcus

Am 02.10.2021 veranstalten wir unseren Karatelehrgang mit Gunar Weichert (8. DAN) & LT Marcus Gutzmer (6. DAN) bei uns in Trier.

Hierzu benötigen wir wieder eure Unterstützung als Helfer beim Verkauf und beim Spenden von Salaten, Kuchen usw.

Ihr findet hier den Zettel zum Eintragen der Spende...

Hier findet ihr den Link zur Lehrgangausschreibung...

Der Vorstand

Artikel vom 18.06.2021

KST-ZOOM-Training wird gut angenommen

kst-zoom-training.jpg

Liebe Karateka,

nachdem nun unser Online-Angebot schon einige Wochen läuft, können wir nur eine positive Resonanz verzeichnen. Fast 80 Mitglieder loggen sich jede Woche ein und trainieren fleißig von zu Hause mit. Auch die Trainer haben sich so langsam an die Technik gewöhnt.

Aufgrund einiger Einschränkungen werden wir das Training in dieser Form weiterführen bis zu den Sommerferien. Ausserdem werden wir auch in den ersten beiden Wochen der Sommerferien (bis zum 30.07.21) das Onlineangebot weiterlaufen lassen. Somit wird es nur 4 Wochen Pause geben.

Nach den Sommerferien wollen wir dann wieder wie gewohnt Präsenz-Training starten. Wir hoffen das sich bis dahin das Pandemiegeschehen weiter beruhigt und wir möglich ohne größere Auflagen trainieren können.

Wir alle freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Training im Dojo!!!

Bleibt alle gesund...

Der Vorstand und die Trainer*innen

Interessante Termine