00 /

Willkommen.

beim Karate- & Sportverein Trier...
decoimg-default.jpg

Aktuelle Neuigkeiten

Artikel vom 13.10.2020

Jahreshauptversammlung am 30.10.20

5_termin_merken_pic.jpg

Liebe Mitglieder,

unsere diesjährige Jahreshauotversammlung 2020 findet als Microsoft Teams-Besprechung (Online Meeting) statt. Die aktuelle Situation lässt leider kein persönliches Treffen zu.

Bitte beachten:
Anmeldung zur Online-Jahreshauptversammlung bitte per E-Mail bis spätestens 28.10.2020 an m.mueller@karate-trier.de oder t.muenchen@karate-trier.de senden. Bitte immer den Namen des Mitglied nennen.

Marco Müller wird dann ab 29.10.2020 per E-Mail den Link zur Microsoft Teams-Besprechung an die angemeldeten Teilnehmer versenden.

Anträge zur Online-Jahreshauptversammlung bitte schriftlich bis zum 28.10.2020 auf dem Postweg oder per Mail an den 1. Vorsitzenden senden (t.muenchen@karate-trier.de).

Die Einladung findet ihr hier zum Download...

Artikel vom 12.10.2020

87 neue Gürtelträger im KST

7-kyu.png

Am Samstag den 10.10.2020 konnten pünktlich zum Start in die Herbstferien insgesamt 87 Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihren nächst höheren Gürtel ablegen.

Trotz der längeren Auszeit, die uns durch Corona auferlegt wurde, konnten alle Karateka ihre entgangene Sommer-Prüfung jetzt endlich absolvieren.

Das Prüfer-Team, bestehend aus Thomas München, Markus Döhr, Erich Schwaller und Marco Müller (alle lizensierte Prüfer des DKV), war mit den gezeigten Leistungen aller Prüflinge zufrieden und somit konnten auch alle nach gezeigter Leistung stolz ihre nächst höhere Graduierung entgegen nehmen.

Die Gruppen-Trainer/innen haben in der Vorbereitung mal wieder ganze Arbeit geleistet und alle gut auf dem Weg zum nächsten Gürtel begleitet. Danke an das ganze KST-Trainer-Team!!!

Mit dem Wechseln der Anfänger in die nächsten Gruppen, können wir auch nach den Ferien wieder neue Mitglieder aufnehmen.

Allen Karateka gratulieren wir zur bestandenen Prüfung nochmal ganz herzlich!

Das Prüfer- und Trainer-Team des KST

Hinweis: Aufgrund der Maskenpflicht, haben wir auf das Erstellen der Gruppenfotos dieses mal verzichtet!

Artikel vom 02.10.2020

Herbstferien beim KST

4_termin_merken_pic.jpg

Liebe Mitglieder,

während der Herbstferien vom 12.10. - 23.10.2020 haben wir das Dojo geschlossen!
Wir wünschen allen erholsame Ferien und freuen uns danach wieder voll durchzustarten.

Der Vorstand und die Trainer/innen

 

Interessante Termine