03 /

Aktuelles.

Neuigkeiten und Informationen...
decoimg-aktuelles.jpg

Neuigkeiten rund um unseren Verein:

Artikel vom 14.04.2024

KST-Trainer bilden sich weiter...

17_news_mt.png

Unser Trainer bilden sich regelmäßig fort um das Training immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

Mit Markus, Frank und Marco waren drei unserer Trainer zur Trainer- und Prüferfortbildung nach Lieg.
Es wurden wieder interessante Themen trainiert und diskutiert. Die Fortbildung fand am 13.+14.04.24 statt und hier geht auch ein großer Dank an alle drei, die in ihrer Freizeit zum Wohle des Vereins und seiner Mitglieder in der Halle verbringen.


MM

Artikel vom 10.04.2024

Rheinland-Pfalz Open 2024

16_news_mt.png

In einem starken int. Teilnehmerfeld mit insgesamt 14 Startern erkämpfte sich Tim Bajohr einen hervorragenden 3. Platz und somit hochverdient die Bronzemedaille. Eine gelungene Premiere als "RKV Tischbesatzung" feierten Markus Döhr und Frank Neumann bei ihrem ersten Einsatz an Kampffläche 7.

 

Herzlichen Glückwunsch!

TM

Artikel vom 10.03.2024

KST Vereinsolympiade am 27. April

3_termin_mt.png

Liebe Karatekas,
sehr geehrte Eltern,

am 27.04.2024 richten wir die diesjährige Vereinsolympiade aus. Hiermit möchten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten einmal „Wettkampfluft“ zu schnuppern, Wettkampferfahrung zu sammeln sowie Karate unter Wettkampfbedingungen kennen zu lernen.

Wie bereits bei anderen Veranstaltungen (Lehrgänge und vorhergehende Vereinsmeisterschaften) möchten wir den Teilnehmern sowie deren Familien Speisen und Getränke zum Kauf anbieten. Diesbezüglich bitten wir Euch / Sie um Kuchen- und Salatspenden, da nur so ein Angebot zu „zivilen Preisen“ möglich ist.

Zusätzlich benötigen wir noch einige Helfer, die uns am Verkaufsstand bzw. beim Aufbau/Abbau unterstützen. Wie gewohnt werden wir diesbezüglich. wieder einen „Helfereinsatzplan“ mit festgelegten Zeiten erstellen.

Die Helfer-/Spendenmeldung bitte bis Freitag, 12.04.2024 bei einem Trainer im Dojo abgeben oder eine kurze E-Mail an jugendvorstand@karate-trier.de senden.

Für Eure / Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt und wünschen allen Teilnehmern eine tolle, erlebnisreiche und vor allem erfolgreiche Vereinsolympiade.

Die Ausschreibung und Anmeldung findet ihr hier...

Mit sportlichen Grüßen

Der Jugendvorstand
Anne Sasse & Stephan Treis

Interessante Termine