03 /

Aktuelles.

Neuigkeiten und Informationen...
decoimg-aktuelles.jpg

Neuigkeiten rund um unseren Verein:

Artikel vom 30.11.2022

Bestellung der JSM 2023 im Dezember

2_hinweis_mt.png

Liebe Mitglieder,

wir möchten darauf hinweisen, dass wir wie in jedem Jahr die Gebühr für die Jahressichtmarken (JSM) 2023 des Deutschen Karate Verband e.V. mit dem Dezember-Beitrag einziehen werden!

Diese Gebühren führen wir vollständig an den DKV ab und bestellen für euch die Sichtmarken 2023. Diese gilt dann für das Kalenderjahr 2023. Die Marken treffen in der Regel bis Ende Januar bei uns ein und können dann mit dem DKV-Paß nach dem Training bei den Trainern in Empfang genommen werden.

Aktuelle Gebühren:
18,- EUR   bis 13 Jahre
23,- EUR   ab 14 Jahre

MM

Artikel vom 26.11.2022

Kumite Cup der RKV Jugend in Freisbach

1_news_mt.png

Mit viel Kampferfahrung und 2 Medaillen im Gepäck kehrten die 3 Nachwuchskämpfer des KSV Trier vom 3. Kumite Cup der RKV Jugend aus Freisbach zurück. 

Amina Mimouni konnte in ihrer Altersklasse (Mädchen 9-10 Jahre) alle Kämpfe für sich entscheiden und gewann somit verdient die Goldmedaille. 

Yunus Cosgun erreichte nach einer sehr guten Kampfleistung das Finale, musste sich dort aber nach einer spannenden Begegung am Ende seinem Kontrahenten knapp geschlagen geben.

Tim Bajohr überzeugte ebenfalls, abschließend fehlte im aber ein Punkt, um in das Finale einziehen zu können.

Herzlichen Glückwunsch Amina, Yunus und Tim und DANKE an Coach Sid Mimouni und die mitgereisten Eltern für die Unterstützung.

Weitere Fotos findet ihr in unserem Fotoalbum ...

TM

Artikel vom 27.10.2022

Winter-Gürtelprüfungen am 10.12.22

1_termin_mt.png

Liebe KST´ler,
am 10. Dezember finden unsere diesjährigen Winter-Gürtelprüfungen statt.

Zeitplan:
09.00 – 10.00 Uhr Gruppe Karate Kids 3
10.15 – 11.15 Uhr Gruppe Karate Kids 4
11.30 – 12.30 Uhr Juniors 1 + 2
12.45 – 13.45 Uhr Gruppe Erwachsene (alle)

Anmeldeschluss: Mittwoch, 30. November 2022

Die Anmeldungen erfolgen nur über die Trainer der jeweiligen Gruppe. Die Trainer entscheiden über die Teilnahme an der Prüfung.

Die angegeben Zeiten sind geplante Zeiten die Abhängig von der Teilnehmerzahl sind! Änderungen vorbehalten!

 

Der Vorstand & die Trainer

Artikel vom 23.10.2022

Erfolgreicher LG mit hochkarätigen Referenten

hp-kl.jpg

Ein klasse Karate Lehrgang mit zwei hochkarätigen Referenten ist zu Ende gegangen.
Am 22. Oktober waren Gunar Weichert (8. DAN) und Marcus Gutzmer (7. DAN) bei uns zu Gast und haben in 6 Trainingseinheiten verschiedene Themen an die 70 Lehrgangsteilnehmer vermittelt.
Die Stimmung war sehr gut und neben den fachlichen Themen kam der Humor auch nicht zu kurz.

Zum Ende konnten dann auch noch verschiedene Karateka erfolgreich ihre Prüfung vom 9. (Weißgurt) bis hoch zum 1. Kyu (Braungurt) ablegen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch die beiden Referenten für den tollen Tag.

Fotos findet ihr hier...