03 /

Aktuelles.

Das Newsarchiv des KSV Trier...
decoimg-aktuelles.jpg

Archivierte Infos zum Stöbern:

Bitte wähle ein Newsarchiv

Datum

Artikel

Eine tolle KST-Vereinsolympiade ist am 26.10.2019 erfolgreich abgeschlossen worden.

Mit ca. 155 Einzelstarts konnte sich die Veranstaltung sehen lassen. Organisiert vom Jugendvorstand, konnten die Kids in verschiedenen Disziplinen an den Start gehen. Hierbei bot sich die Möglichkeit gleich mehere Medaillen oder Pokale abzuräumen.

Ein großer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau, Tischbesatzungen, Spender von Kuchen usw., Verkaufstandbetreuern, Kampfrichtern, Sponsoren und allen voran natürlich auch den Organisatoren aus dem Jugendvorstand.
Ohne alle diese vielen Zahnräder würde eine solche Veranstaltung nicht funktionieren.

Weitere Fotos hier...
Ergebnissliste hier...

Der Vorstand

STIMMT FÜR DEN KST...


Hallo liebe Mitglieder und Freunde des KST,
bitte gebt uns eure Stimme beim PSD Bank Vereinspreis!!!

Hier haben wir die Chance auf bis zu 2.000 €. Deswegen würden wir uns freuen wenn ihr und evtl. auch eure Freunde für uns abstimmen würden.

Man kann vom 17.09. - 08.10.2019 jeden Tag einfach und unkompliziert pro Person abstimmen.
Klickt einfach auf folgenden Link: www.psd-vereinspreis.de/profile/karate-sportverein-trier-e-v/

Gerne könnt ihr auch eure Freunde darüber informieren...

Im Trierischen Volksfreund ist ein Bericht über die Erfolge bei der LM 2019 erschienen.

Ihr findet ihn unter Presseberichte...

Im Juni und Juli sind wieder zwei klasse Zeitungsberichte über die Erfolge in unserem Verein im TV erschienen.

Ihr findet ihn unter Presseberichte...

Riesenfreude, Zufriedenheit und ein Hauch von Stolz herrschte im vereinseigenen Dojo des Karate & Sportvereins Trier e.V. nach der Sommergürtelprüfung 2019.

Fast 100 Vereinskarateka stellten sich dem Prüfer-Team Thomas, Marco und Markus (alle lizenzierte Prüfer des RKV/DKV). Außerdem unterstützten die KST-Kindertrainer Sascha, Jerry, Anne, Sahar, Erich und Max bei der Organisation und Bewertung der Gürtelanwärter.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüflinge, viel Spaß beim Tragen der neuen Graduierung und "DANKE" an die KST-Trainer für die hervorragende Prüfungsvorbereitung und Trainingsarbeit.

Bilder aller Gruppen findet ihr hier...

Es läuft beim Karate & Sportverein Trier e.V. …

Auch bei unserem 2. Karate Evening 2019 mit dem Landestrainer Marcus Gutzmer (6. DAN) kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten. Es sind fast 40 Teilnehmer, eingeteilt in Unter- und Oberstufe, der Einladung des KST gefolgt.

Es haben auch Karateka aus 5 befreundeten Vereinen den Weg in unser Dojo gefunden. Das freut uns auch und zeigt, dass das Projekt "Kata Evening" erfogreich ist.

Vielen Dank auch an den Fotografen Georg der sehr schöne Momentaufnahmen während des Training machen konnte.

Hier geht es zur Bildergalerie...

Am 03. April ist ein Zeitungsbericht im TV erschienen, der über die Erfolge unserer KST´ler bei der Landesmeisterschaft in Traben-Trarbach berichtet.

Ihr findet ihn unter Presseberichte...

Am 21. März ist ein Zeitungsbericht im TV erschienen, der über die Erfolge der KST´ler beim Barbarossa Cup in Kaiserslautern berichtet.

Ihr findet ihn unter Presseberichte...

Bildimpressionen des 1. Kata-Evening 2019 mit RKV LT Marcus Gutzmer im Landesstützpunkt Trier Immer was los beim KSV Trier

… es läuft.

Weitere Fotos findet ihr hier...

@Bildquelle: George Kuhn, KSV Trier

Am 02. März ist ein Zeitungsbericht im TV erschienen, der über die Erfolge der KST´ler bei der EM berichtet.

Ihr findet ihn unter Presseberichte...